X

Login Anmelden

15.03.2016

"Sausage Party": Wie Disney aus der Bizarro-Welt

Animationskomödie ist nicht gleich Familienunterhaltung. Der erste (englischsprachige) Trailer zu "Sausage Party" stellt dies bitterböse unter Beweis: Personifizierte Hotdog-Würstchen und andere Lebensmittel müssen erkennen, dass sie nach ihrem Leben im Supermarkt nicht im Paradies, sondern im Schlund ihrer Käufer landen.




In der Bizarro Welt (aus dem DC Comic-Universum) wird alles ins Gegenteil verkehrt. Ein familienfreundlicher Disney-Streifen würde dort vermutlich wie "Sausage Party" aussehen...

Zwar haben die Lebensmittel, die im Film als Protagonisten herhalten, freundliche Gesichter und sprechen mit den Stimmen berühmter Schauspieler (Seth Rogen, Kristen Wiig, James Franco, etc), doch durchleben sie statt eines bunten Abenteuers mit herzergreifender Grundmessage die Hölle auf Erden. Hier werden Erdäpfel bei lebendigem Leib gehäutet und Baby-Möhrchen von spitzen Zähnen zermalmt. Die Szene am Ende des Clips ist übrigens an "Der Soldat James Ryan" angelehnt.

In den USA soll "Sausage Party" im August 2016 in die Kinos kommen. Einen Starttermin für Österreich gibt es noch nicht.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X