X

Login Anmelden

15.12.2016

"Ich, einfach unverbesserlich 3": Erster Trailer!

  • Ich, einfach unverbesserlich 3
  • Ich, einfach unverbesserlich 3
  • Ich, einfach unverbesserlich 3
  • Ich, einfach unverbesserlich 3
  • Ich, einfach unverbesserlich 3
  • Ich - Einfach unverbesserlich-10

6 Bilder

Gru und seine Minions machen sich für ihr drittes gemeinsames Kinoabenteuer bereit (das jüngste Spin-off nicht mitgerechnet): Hier ist der erste Trailer zu "Ich, einfach unverbesserlich 3" (Originaltitel: "Despicable Me 3")...




Im Juli 2017 ist es soweit: Ex-Superschurke Gru, seine Liebste Lucy und die Mädels Margo, Edith und Agnes kehren auf die Leinwand zurück - Grus Minions dürfen freilich auch nicht fehlen. In diesem Jahr bekommt es die Familie mit einem neuen Gegner zu tun, dem bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, aber sich nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.

Im ersten Trailer von "Ich, einfach unverbesserlich 3" ist der Schurke bereits zu sehen - und sieht nicht zuletzt dank seines prägnanten Schnurrbarts ein wenig wie der heimische Comedian/Sänger Austrofred aus. Im O-Ton wird Balthazar von Trey Parker, einem der beiden "South Park"-Schöpfer synchronisiert. Steve Carell ist als Gru zu hören, Kristen Wiig als Lucy.

"Ich, einfach unverbesserlich 3" startet am 6. Juli 2017 in den österreichischen Kinos.


PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für Android und iOS) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X