X

Login Anmelden

20.01.2017

Logan - Kleiner DNA-Klon fährt Adamantium-Krallen aus

"Logan", der neue Film der "X-Men"-Reihe aus dem Marvel-Universum, kommt Anfang März in die US-Kinos. Ein blutiger Action-Trailer zeigt nun neue Szene, die die Vorfreude auf den Streifen steigen lassen. Neben Hugh Jackman als Logan ist auch Sir Patrick Stewart als Professor Xavier zu sehen.




Logan kommt der Bitte von Professor Charles Xavier nach, sich um die junge Mutantin Laura (Dafne Keen) zu kümmern. Doch die Kleine, in den Comics als X-23 bekannt, wird von Donald Pierce (Boyd Holbrook) und seinen Cyborg-Minions, den Reavers, gejagt.

Der Trailer ist vollgepackt mit brutalen Action-Szenen. Laura fährt die Adamantium-Krallen trotz ihrer jungen Jahre ähnlich tödlich aus wie Wolverine. Sie wurde auch von einer zwielichtigen Organisation aus seiner DNA geklont.

Am 3. März startet das Mutanten-Spektakel in den US-Kinos. Für Patrick Stewart und Hugh Jackman wird es der letzte Auftritt im Marvel-Universum sein. 

Wolverine fährt in "Logan" die Krallen aus

Neues Bild von X-Men-Spin-Off

Wolverine fährt in "Logan" die Krallen aus


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X