X

Login Anmelden

24.01.2017

Vier neue Teaser Trailer zu "Kong: Skull Island"

Der mächtigste Gorilla der Kinogeschichte wird wieder losgelassen: Am 10. März starte das Monster Movie "Kong: Skull Island" in Österreich. Vier neue Teaser Trailer versorgen uns nun mit neuen Infos zum Plot des neuen King Kong Streifens.




Während des Vietnamkriegs strandet eine Expeditionsgruppe, bestehend aus Wissenschaftlern, Militärs und Abenteurern, auf einer mysteriösen Insel im Pazifik. Das Dickicht des Urwalds beherbert gigantische Kreaturen aus grauer Vorzeit, allen voran den riesigen Primaten King Kong, der von den menschlichen Bewohnern der Insel als Gott verehrt wird. Unter anderem laufen Tom Hiddleston, Brie Larson, John Goodman, Samuel L. Jackson und John C. Reilly dem Mega-Gorilla über den Weg.

Das alles wussten wir freilich schon. Die neuen Clips verraten endlich mehr über die Handlung von "Kong: Skull Island". Hier die neuen Infos: Vermeintliche Atombombentest des US-Militärs im Pazifik waren dazu gedacht, eine mögliche Bedrohung auf der Insel auszuschalten; der Riesenwuchs der Fauna geht nicht auf atomare Strahlung zurück (das wäre ja auch eher Godzillas Metier), sondern war bereits zuvor gegeben. Lieutenant Colonel Packard (Jackson) hat den Auftrag, Kong unschädlich zu machen. Captain James Conrad (Hiddleston) und Journalistin Weaver (Larson) schlagen sich auf die Seite des Gorillas.







PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für Android und iOS) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

John C. Reilly

X