X

Login Anmelden

13.02.2017

Enthüllungen im neuen "Ghost in the Shell"-Trailer

Personen

Michael Pitt

Unter Manga- und Anime-Fans gilt "Ghost in the Shell" als absoluter Kult, nun kommt der japanische Sci-Fi-Klassiker als Realverfilmung in die Kinos. Scarlett Johansson ist in der Hauptrolle zu sehen; die Enthüllungen im neuen Trailer des Films beziehen sich aber auf eine andere Figur.




Der Begriff "Enthüllungen" ist dabei wörtlich zu nehmen. Jene mysteriöse Gestalt, die in der ersten Vorschau von "Ghost in the Shell" noch unerkannt in den Schatten wandelte, bekommt nun endlich ein Gesicht. Es ist jenes von Michael Pitt - der Schauspieler verkörpert eine Figur names Kuze, bei der es sich, wie der neue Trailer nahelegt, in Wirklichkeit um den Puppetmaster handelt könnte. 

Masamune Shirows Manga "Ghost in the Shell" spielt in einer hochtechnisierten Zukunft, in der die Menschen ihre Körper mit künstlichen Implantaten aufmotzen können. Auch vor dem Hirn macht der Verbesserungswahn nicht halt. Der Puppetmaster ist ein Hacker, der sogenannte Cyberbrains infiltrieren und ihre Besitzer somit befehligen kann. Ein weiblicher Cyborg (Scarlett Johansson) macht Jagd auf den Puppetmaster.

"Ghost in the Shell" startet am 30. März 2017 in den österreichischen Kinos.



PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für Android und iOS) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

Michael Pitt

X