X

Login Anmelden

13.02.2017

Erstes Set-Video von "Avengers: Infinity War"

Personen

Tom Holland Kevin Feige

Wer glaubt, man könne nicht mehr Superhelden in einen Film packen als in "Captain America: Civil War" (2016), darf sich auf "Avengers: Infinity War" freuen. Über 60 Comic-Heroen sollen in der Marvel-Adaption auflaufen. Eine Featurette zeigt nun die ersten Bilder der neuen Avengers.




Gleich zu Beginn des Clips sehen wir Robert Downey Jr. (Iron Man), Tom Holland (Spider-Man) und Chris Pratt (Star-Lord) am "Avengers: Infinity War"-Set beisammenstehen. Jeder von ihnen hat seine eigene, kleine Comic Movie Franchise. Diese Filmreihen sollen im neuen "Avengers"-Abenteuer auf noch nie dagewesene Art und Weise kombiniert werden.

"Wir von den Marvel Studios bemühen uns immer darum, ein Kino-Universum zu erschaffen", erzählt Firmenpräsident Kevin Feige in der Featurette. "Wir betrachten das Gesamtbild, überlegen, wie Dinge über mehrere Filme und Jahre hinweg funktionieren können. 'Avengers: Infinity War' ist der Höhepunkt der gesamten Marvel-Kino-Universums, das im Mai 2008 mit dem Start von 'Iron Man' begonnen hat."

"Avengers: Infinity War" startet am 26. April 2018 in den österreichischen Kinos.



PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für Android und iOS) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

Tom Holland

Kevin Feige

X