X

Login Anmelden

15.02.2017

Maisie Williams bekommt Rolle in "X-Men: The New Mutants"

Personen

Maisie Williams

Gerüchte darüber gibt es schon seit einiger Zeit, doch nun dürfte die Nachricht als Fakt durchgehen. "Game of Thrones"-Star Maisie Williams wird im neuen "X-Men"-Abenteuer "The New Mutants" als Wolfsbane zu sehen sein. Regisseur Josh Boone hat einen Entwurf auf Twitter gestellt und die  19-Jährige dabei getaggt.

   
Williams, die durch ihre Rolle als Arya Stark in der TV-Serie "Game of Thrones" weltberühmt wurde, hat schon vor einiger Zeit gegenüber "Entertainment Weekly" ihr Interesse an einer Teilnahme an dem "X-Men"-Film geäußert: "Ich würde es absolut lieben, ein Teil davon zu sein, und ein Teil der Marvel-Familie zu werden".

Sollte der Tweet von Josh Boone der Wahrheit entsprechen, so wird Williams Rahne Sinclair spielen. Die schottische Mutantin mit dem Namen Wolfsbane hat die Fähigkeit, sich in einen Wolf bzw. einen Werwolf zu verwandeln.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

Maisie Williams

X