X

Login Anmelden

15.03.2017

Back to bad im "Ich, einfach unverbesserlich 3"-Trailer

Personen

Wiedersehen mit dem ehemaligen Bösewicht Gru, seinen Adoptivtöchtern und den chaotischen Minions! Im Sommer kommt "Ich, einfach unverbesserlich 3" (Originaltitel: "Despicable Me 3") in die Kinos. Hier ist der neue Trailer der Animationskomödie.




Im nunmehr dritten Teil bekommt es Gru (im O-Ton mit der Stimme von Steve Carell) mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen. Leider bedeutet das für Gru auch einen Rückfall in alte Gewohnheiten...
 
Pierre Coffin und Kyle Balda inszenieren "Ich, einfach unverbesserlich 3" mit Eric Guillon als Co-Regisseur, das Drehbuch schrieben Cinco Paul & Ken Daurio. Der Animationsfilm wird von Illumination (Chris Meledandri und Janet Healy), den Machern von "Pets" und "Sing" produziert, als ausführender Produzent ist Chris Renaud an Bord.

"Ich, einfach unverbesserlich 3" startet im Juli 2017 in den östereichischen Kinos.


PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für Android und iOS) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X