X

Login Anmelden

16.03.2017

Emilia Clarke im Horrorthriller "Voice from the Stone"

Themen

Mystery Thriller

Personen

Edward Dring Caterina Murino Marton Csokas

In "Game of Thrones" sorgt Emilia Clarke als Drachen-bändigende Daenerys Targaryen für Angst und Schrecken, im Mysterythriller "Voice from the Stone" ist ihr selbst zum Fürchten. Hier ist der offizielle, internationale Trailer des Films...




Toskana in den 1950ern: Die Krankenschwester Verena (Clarke) soll sich um einen Buben (Edward Dring) kümmern, der seit dem Tod seiner Mutter (Caterina Murino) kein Wort mehr von sich gegeben hat. Dafür scheint der Bursche immer noch die Stimme der Verstorbenen wahrnehmen zu können. Sein Vater (Marton Csokas) hat offenkundig Anteil an den unheimlichen Vorkommnissen auf dem Anwesen. Bald schwebt Verena in tödlicher Gefahr. 

"Voice from the Stone" läuft Ende April in den US-Kinos an. Ein Österreich-Starttermin steht noch nicht fest.



PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für Android und iOS) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

Edward Dring

Caterina Murino

Marton Csokas

X