X

Login Anmelden

20.03.2017

Mark Hamill postet erstes Bild von Luke Skywalker

Personen

Mark Hamill

Luke Skywalker gehört zu den berühmtesten Figuren der Kinogeschichte. Mark Hamill spielte den Jedi in der Originaltrilogie von "Star Wars" (1977 bis 1983) und wird ihn auch in Episode VIII verkörpern. Nun postete der Schauspieler das erste Bild, dass je von Skywalker aufgenommen wurde.

  Der Schnappschuss, den Hamill via Twitter teilte, zeigt ihn in seiner Paraderolle am Set von "Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung". "Aufgenommen in Tunesien am frühen Morgen des ersten Tages", kommentierte Hamill das Bild, "während ich auf meine erste Szene wartete (raus aus dem Haus für Roboter-Auktion) - vielleicht das allererste Bild von Luke."

Über dreißig Jahre lang war Hamill nicht als Luke Skywalker im Kino zu sehen gewesen. In "Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht" (2015) hatte er lediglich einen Mini-Auftritt gehabt, in Teil acht der Saga ("The Last Jedi") dürfte ihm jedoch ein größerer Part zufallen. Der Film startet am 14. Dezember 2017 in den österreichischen Kinos.



PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für Android und iOS) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

Mark Hamill

X