X

Login Anmelden

20.03.2017

Wonder Woman: Fans laufen wegen Achselhaaren Sturm

Themen

Wonder Woman

Personen

Gal Gadot

Wonder Woman ist die Prinzessin der Amazonen, trainiert mit ihnen auf einer mythischen Insel und zieht aus, um die Welt zu retten. Der neuesten Trailer mit Gal Gadot als Superheldin bringt die Fangemeinde allerdings zur Weißglut. Schlecht retouchierte weiße Flecken leuchten dort, wo Haare sein sollten - ein Shitstorm folgte.




Die Hater regen sich über die unterschiedlichsten Dinge auf: Die einen finden, die weißen Flecken (im Clip bei Laufzeit 01:47 zu sehen) seien die schlechtesten Special-Effekte im ganzen Film. Eine andere Gruppe prangert an, dass Wonder Woman, nur mit Frauen auf einer Insel, auf der sie weder TV empfangen noch Internet haben, sicher niemals Achseln oder Beine rasieren oder harzen würden. Gerade Wonder Woman, das Rolemodel für eine starke Frau, sollte sich dem Schönheitsdiktat der Männer und Medien nicht beugen.

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...

Das mag vielleicht stimmen, doch auch Comic-Zeichner sind nur Menschen (und meist Männer). Blöd ist nur, dass Wonder Woman auch im Comic und in älteren Verfilmungen nie Achselhaare hatte.



PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für Android und iOS) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

Gal Gadot

X