X

Login Anmelden

15.02.2017

5 Mangas von ONE PUNCH MAN gewinnen!

"Heute.at" verlost
5 Mangas von
ONE PUNCH MAN


Mehr zu "One Punch Man"


One Punch Man 1

(© Madhouse) "One Punch Man"

Auf den ersten Blick wirkt Saitama mehr wie eine Witzfigur als ein Held: Sein Kostüm wirkt, als hätte er es in einem Secondhand-Laden zusammengeklaubt, sein Kopf ist blank wie eine Bowlingkugel und sein Blick alles andere als motiviert. Doch Saitama verfügt über gewaltige Kräfte und vermag sogar seine mächtigsten Gegner mit einem einzigen Schlag auszuschalten...

"One Punch Man" startete 2009 als Webcomic, der sich schnell viral verbreitete, über 10 Millionen aufgerufen wurde und schließlich auch als Manga und Anime erschien. Apropos Anime: Die ersten drei Episoden von "One Punch Man" werden im Rahmen der KAZÉ Anime Night 2017 am 28. Februar in diversen Kinos in Wien gezeigt. Nähere Infos dazu gibt es hier.



5 Mangas von ONE PUNCH MAN gewinnen!

Frage 1 von 3: Wie heißt die Hauptfigur von "One Punch Man"?


Das Gewinnspiel ist bis 23. Februar 2017 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X