Predator - Upgrade

Predator  Upgrade Poster
2018, USA, Centfox
Genre:
Abenteuer, Action, Horror
Darsteller:
Yvonne Strahovski, Jake Busey, Trevante Rhodes, Thomas Jane, Edward James Olmos, Keegan-Michael Key, Olivia Munn, Jacob Tremblay, Augusto Aguilera, Boyd Holbrook, Sterling K. Brown, Alfie Allen
Regie:
Shane Black
Laufzeit:
107 Minuten
Inhalt
Predator  Upgrade Diashow 1/10 - Predator  Upgrade Diashow 1/10 -
1/10 -
Bugman Returns. Die Predatoren sind genetisch und technologisch hochgezüchtete Jäger aus dem All, die von Planet zu Planet reisen, um sich auf diesem jeweils mit dem stärksten Einheimischen im Duell zu messen (im "Predator"-Original von 1987 war das der von Arnold Schwarzenegger verkörperte Major Dutch Schaefer).

Dieses Mal bekommen es der Sniper Quinn McKenna (Boyd Holbrook) und sein Team ungeplant mit einem Predator zu tun, als dieser plötzlich ganz in der Nähe ihres Einsatzortes mit seinem Raumschiff abstürzt.

Zwar gelingt es Quinn, das Alien unschädlich zu machen und zudem einige von dessen Ausrüstungsgegenständen an seinen Sohn Rory (Jacob Tremblay) zu verschicken, aber anschließend wird er in eine Einrichtung für psychisch auffällige Veteranen gesteckt. So soll er unschädlich gemacht werden, denn die Bevölkerung weiß schließlich immer noch nicht, dass immer mal wieder Predatoren auf unserem Planeten vorbeischauen.

Allerdings lässt sich ein Predator natürlich nicht so leicht ruhigstellen.