Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier Poster
3,3
2018, Deutschland, Constantin Film
Genre:
Abenteuer, Familienfilm
Darsteller:
Marinus Hohmann, Ron Antony Renzenbrink
Regie:
Mike Marzuk
Inhalt
Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier Diashow 1/22 - Zitterpartie Nur Julian Marinus Hohmann kann die Freunde befreien  immer vorausgesetzt er stürzt nicht vom Turm Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier Diashow 1/22 - Zitterpartie Nur Julian Marinus Hohmann kann die Freunde befreien  immer vorausgesetzt er stürzt nicht vom Turm
Zitterpartie: Nur Julian (Marinus Hohmann) kann die Freunde befreien - immer vorausgesetzt, er stürzt nicht vom Turm 1/22 - (Bild: kein Anbieter/Constantin Film)
Ein weiteres Abenteuer für Enid Blytons berühmte Detektivbande. Als die Freunde George, Julian, Dick, Anne und Hund Timmy und ihre Tante Fanny mit dem Auto liegen bleiben, landen sie in einem Dort. Dort stoßen sie auf die Spur eines geheimen "Tal der Dinosaurier". Die fünf Freunde helfen ihrem neuen Freund Marty, den Ort, von dem ihm niemand glaubt, dass es ihn wirklich gibt, zu finden. Die Suche wird zu einem Wettlauf gegen einen Dieb, der es auf die wertvollen Dino-Knochen abgesehen hat.

Eine ausführliche Review und den Trailer von "Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier" finden Sie HIER.



Läuft hier
Freitag, 16.11.
  • 15:00 Uhr