Rocketman

Rocketman Poster
3,5
2019, GB, Constantin Film
Genre:
Biografie, Drama
Darsteller:
Taron Egerton, Jamie Bell
Regie:
Dexter Fletcher
Laufzeit:
141 Minuten
Inhalt
Rocketman Diashow 1/33 - Vielleicht hätte ich unauffälliger sein sollen zweifelt Elton John Taron Egerton an sich selbstRocketman Diashow 1/33 - Vielleicht hätte ich unauffälliger sein sollen zweifelt Elton John Taron Egerton an sich selbst
"Vielleicht hätte ich unauffälliger sein sollen", zweifelt Elton John (Taron Egerton) an sich selbst.1/33 - (Bild: Paramount Pictures)
Elton John bekommt endlich sein eigenes Biopic – passend zum Künstler als kunterbuntes und extravaganter Musikfilm inszeniert. Taron Egerton ("Kingsman") darf hier nicht nur den jungen Reginald Dwight verkörpern, er durchlebt auch dessen Verwandlung vom unscheinbaren Sing- und Klaviertalent zum kurios-auffälligen Rockstar Elton John und singt selber dessen früheste Hits.

Eine ausführliche Filmkritik und den Trailer von "Rocketman" finden Sie HIER.