Leid und Herrlichkeit

Leid und Herrlichkeit Poster
3,3
2019, Spanien, Constantin Film
Genre:
Drama
Darsteller:
Penélope Cruz, Antonio Banderas
Regie:
Pedro Almodóvar
Inhalt
Leid und Herrlichkeit Diashow 1/17 - Salvador Mallo Antonio Banderas ist in Spanien ein berühmter Regisseur und Autor Inzwischen plagen ihn allerhand Leiden und er verlässt kaum mehr seine WohnungLeid und Herrlichkeit Diashow 1/17 - Salvador Mallo Antonio Banderas ist in Spanien ein berühmter Regisseur und Autor Inzwischen plagen ihn allerhand Leiden und er verlässt kaum mehr seine Wohnung
Salvador Mallo (Antonio Banderas) ist in Spanien ein berühmter Regisseur und Autor. Inzwischen plagen ihn allerhand Leiden und er verlässt kaum mehr seine Wohnung.1/17 - (Bild: Constantin Film)
Vom ausschweifenden Leben gezeichnet lässt Salvador Mallo (Antonio Banderas) seinen Ruhmesweg als Regisseur Revue passieren: Nachdem er im Valencia der 60er Jahre bei einer liebevollen, aber energischen Mutter (Penélope Cruz) aufwächst, macht er in den 80ern eine lebensverändernde Begegnung und steigt zum angesehenen Filmemacher auf. Doch auch schmerzliche Verluste säumen seinen Weg. Autobiografisches Meisterwerk von Regie-Altmeister Pedro Almodóvar.

Eine ausführliche Filmkritik und den Trailer von "Leid und Herrlichkeit" finden Sie HIER.



Läuft hier
Heute, 16.10.
  • 18:00 Uhr
Morgen, 17.10.
  • 20:15 Uhr
Heute, 16.10.
  • 17:45 Uhr - Originalfassung mit Untertiteln
Morgen, 17.10.
  • 17:45 Uhr - Originalfassung mit Untertiteln
Morgen, 17.10.
  • 19:15 Uhr - Originalfassung mit Untertiteln