Der verlorene Sohn

Der verlorene Sohn Poster
4,5
2018, USA, UPI
Genre:
Biografie, Drama
Darsteller:
Lucas Hedges, Nicole Kidman
Regie:
Joel Edgerton
Laufzeit:
115 Minuten
Inhalt
Der verlorene Sohn Diashow 1/18 - Jared erzählt seinen Eltern dass er schwul istDer verlorene Sohn Diashow 1/18 - Jared erzählt seinen Eltern dass er schwul ist
Jared erzählt seinen Eltern, dass er schwul ist1/18 - (Bild: UPI)
Wer solche Eltern hat, braucht keine Feinde. Als sein Vater (Russel Crowe) erfährt, dass Jared (Lucas Hedges) schwul ist, schickt er seinen Sohn in ein Umerziehungscamp, das dessen Homosexualität "heilen" soll. Joel Edgertons intensives Drama führt vor Augen, was viel zu viele Jugendliche bis heute über sich ergehen lassen müssen, weil sie sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen.

Eine ausführliche Kritik und den Trailer von "Der verlorene Sohn" finden Sie HIER.